billard
dart
soccer
....Wir, über uns und das Restaurant
....Fakten....

Hallo..... mein Name ist Phips

Ich bin der Wirt vom Restaurant Trabic.
 
 Mein Motto:
Gemühtlich soll es sein und für jeden nur das Beste!

Seit 1. Mai 2001...

hat Philippe Kummer das damalige Rest. FreeTime übernommen.
Als gelernter Koch und mit der Erfahrung als Saisonier wollte er sich beruflich weiter entwickeln und wagte den Schritt, ein eigenes Restaurant zu führen.
Das damalige Rest. FreeTime als einziges Spielcenter im Raum Klettgau (Schaffhauser Weinland), schien für seine "Gamer-Natur" genau das Richtige zu sein.

Kundennähe als Erfolgsprinzip ...

Mein Ziel ist es, einen Treffpunkt zu bilden, an dem sich für alle ein Platz der Gemütlichkeit und Geselligkeit bietet. Ein Ort an dem sich jeder kennt und respektiert. Die jüngeren sowie die älteren Gäste sollen ihren Aufenthalt gleichermassen geniessen können bei uns.
Im Wissen, dass unsere Gäste das höchste Gut sind, will ich zum Ursprung aller Restaurants zurückkehren.....
Für unsere Jüngsten Gäste steht ein grosszügiger Kinderspielplatz zum austoben bereit.

unsere Bestätigung ...

Gut besuchte Anlässe und ein breites Publikum bestätigen unsere Bemühungen von Tag zu Tag. Mit den verschiedensten Anlässen versuchen wir, jeden Gast zu erreichen, von jung bis Alt.

die Bar

Sitzplätze vorn

Gartenwirtschaft

Sitzplätze hinten

Tischfussball

Billardtische

© / Restaurant TRABIC